Ich will bei db-golf mitmachen!

1. Der Aufnahmeantrag bei der Sportgemeinschaft Deutsche Bank e.V., Abt. Golf

Grundsätzlich kann jeder bei uns mitmachen. Der Beitrag beträgt 2,60 Euro im Monat und wird 2 x jährl. (Januar u. Juli) abgebucht. 

Den Aufnahmeantrag kann hier online ausgefüllt werden, und muß danach ausgedruckt an das Sportzimmer versendet werden:

diana.keil@db.com und/oder bettina.bastek@db.com

oder via Post an folgende Adresse:


Sportgemeinschaft Deutsche Bank

Stuttgarter Str. 7
65760 Eschborn


 

2. Bei Turnieren mitspielen


Wenn ihr bei unseren Turnieren mitspielen möchtet, dann müsst ihr euch in jedem Fall bei unserer Web-Site registrieren. Wie allgemein üblich bei Internet Registrierungen, wird eine Mail an die angegebene Adresse versendet, die noch bestätigt werden muss.
Jetzt ist es auch fast geschafft. Ein Turnier auswählen, und nicht wundern, dass ihr schon wieder ein Formular ausfüllen müsst.

Sobald die Einzugsermächtigung bei der angegebenen Adresse eingegangen ist, bekommt ihr eine Mail, mit der Bestätigung, dass ihr euch jetzt anmelden könnt.

P.S.: Bitte beachtet auch unsere Anmeldebedingungen.

 

Wir wünschen euch viel Erfolg und schönes Spiel bei der db-golf.