Turniere 2021

23.02.2021 von Wolfgang Haas

Liebe db-Golfer,

die vereinbarten Turniere sind zwar eingestellt, aber es ist derzeit nicht klar, ob Turniere auf den Anlagen tatsächlich erlaubt sind.

Wir müssen also von Termin zu Termin entscheiden und machen es wie Frau Merkel: wir fahren AUF SICHT.

Zum Vorgehen:

Wir schalten die Turniere am 1. März frei. Es sind max. 7 Anmeldungen möglich.

Sollte ein Turnier nicht stattfinden können, so informieren wir die "Angemeldeten" rechtzeitig per email und löschen die Anmeldungen aus dem System. Mit den Clubs ist vereinbart, dass Turniere in 2erFlight nicht stattfinden und auch keine individuelle Reservierung von Startzeiten durch uns möglich ist.

Die Turniere spielen wir unter den jeweils aktuellen Corona bedingten Verordnungen, d.h. wir beachten alle die strengen Regelungen dazu, halten Abstand und befolgen die lokalen Anweisungen. Informiert euch bitte vor dem Turnier auf der Internetseite des jeweiligen Clubs. Die Abläufe können sehr unterschiedlich sein, da die Regelungen von den Landesverbänden erlassen werden.  

BLEIBT GESUND!

bis hoffentlich bald

Euer db-golf Team

Zurück